Produktkategorie

5L Spray Trockner

5L Spray Trockner

Luft durch den Filter und Heizanlagen kommen in die heiße Luft-Verteiler die an der Spitze der trocknende Kammer, die heiße Luft-Verteiler ist heiße Luft produzieren

Product Details

Wenn Sie sind auf der Suche nach Chemie, Biologie, Pharmazie und Lebensmittel 5 l Sprühtrockner aus China 5 l Sprühtrockner, Trockner mit zentrifugaler Spray 5l, 5l Trockner mit Zentrifugal-Spray, zentrifugale Kastration trocknende Maschine, Sprühtrocknung Milch, Sprühtrocknung Milchpulver-Hersteller, Anbieter und Facoty, oder überprüfen 5l spray Trockner-Anpassung und Design mit professioneller Anbieter in China, wenden Sie sich bitte an Toption-Instrument.

Arbeitsprinzip

Luft durch den Filter und Heizgeräte kommen in die heiße Luft-Verteiler die oben in der Kammer zu trocknen ist, der heiße Luft-Verteiler Heißluft-, zu produzieren, dann heiße Luft kommen in die Kammer gleichmäßig Trocknen und bewegen, Spirale, zur gleichen Zeit, Lieferung flüssigen Material an die zentrifugale Sprühkopf, die an der Spitze der trocknende Kammer ausgestattet ist, wird das flüssige Material gesprüht, als Nebel-Tröpfchen , um die Kontraktion Oberfläche des flüssigen Materials und heiße Luft zu verbessern, trockene Feuchtigkeit schnell verdunsten Produkte innerhalb kürzester Zeit. Gröbere Produkt wird durch Auflistung Fass gesammelt, die am unteren Rand Fön, Abfall Gasmenge Radialventilator ist.

Merkmal

1. schnell trocknen Geschwindigkeit. Im Moment verdunsten 95, flüssigen Material nach dem Aufsprühen von Kreiselpumpen, die Fläche wird erhöht erheblich, Hochtemperatur-Luftstrom ~ 98 % Feuchtigkeitsgehalt, so dass Trocknungszeit bei zehn Sekunden zu werden.

2. nehmen Sie parallele Strömung der Sprühtrocknung, während der Trocknung, die Temperatur des flüssigen Tröpfchen ist nicht hoch, die Versprechen, qualitativ hochwertige Produkte. In der Sprühtrocknung Kammer, flüssige Tröpfchen und heiße Luftstrom mit derselben Richtung, obwohl die Temperatur der Heißluft einige ist höher, sondern als heiße Luft sofort Kontakt mit dem Spray flüssige Tröpfchen, nachdem es in trocknende Kammer gekommen ist die Temperatur des Trocknen Kammer Sprung nach unten, also nicht das trockene Material Überhitzung und geeignet zur Trocknung von sensiblen Thermomaterial , die Temperatur der Entlastung Produkt hängt die Abgastemperatur und niedriger als Abgas-Temperatur.

3. breit angewandte Bereich. Nach der Materialeigenschaften können Heißlufttrocknung, und könnten auch kalter Wind-Modell verwenden. Große Partie Materialien mit großen verschiedene Funktionen, die alle von dieser Maschine, gemeinsame angewendet produziert werden konnte: Polymere und Resins、dyes、color Pigment、ceramic、 Glass、 neben Atrazine、 Pesticides、 Carbohydrates、 Ei Products、 Rou Acids、slaughterhouse Byproducts、blood und Fisch Milchprodukte von Wasch- und Oberfläche Dirt、fertilizer、organic Compound、inorganic zusammengesetzte Klassen, etc..

4. auf die Trocknung abgeschlossen ist im Handumdrehen, das Produkt von der ungefähren sphärische kann grundsätzlich zu Tröpfchen-Form halten, so ist das Produkt gut Dispersion 、fluidity und Löslichkeit.

5. Produktionsprozess ist die einfache, komfortable Bedienung und einfache Steuerung. Sprühtrockner wird verwendet für das Lösungsmittel, deren Feuchtigkeitsgehalt 40 ist ~ 60 %, für Materialien auch der Feuchtigkeitsgehalt so hoch wie 90 %, auch konnte getrocknet werden als Pulverprodukte auf einmal. Die meisten Produkte brauchen nicht Zerkleinern und screening nach dem Trocknen, also Reduzierung des Produktionsprozesses, technologische Verfahren zu vereinfachen und versprechen die Reinheit des Produkts. Für die Produkt-Teilchen-Size、precision kann eine Feuchtigkeit innerhalb eines bestimmten Bereichs ändern, passen Sie die Betriebsbedingungen, Kontrolle und Verwaltung ist sehr einfach.

6. zur schützen des Materials weg von Umweltverschmutzung und verlängern die Lebensdauer der Geräte, übernehmen alle Teile Kontakt mit Material aller 1Cr18Ni9Ti rostfreien Materialien. Um die Bedienung zu erleichtern, verwenden das Kontrollsystem Integration Vorgang, bei dem die Installation jedes Teil Anzeigeeinrichtung bedeutet und ein-/Gerät alle im Schaltschrank.

Technische Parameter

Artikel

Einheit

TP-S50

Max. Tragkraft

ml/h

5000

Temperaturbereich der Ansaugluft

140° C ~ 300° C
Einstellbare

Temperaturbereich von Ventil Luft

80° C ~ 90° C

Genauigkeit der Temperatur

±1

Trockner Zeit

S

1.0 ~ 1.5

Geschwindigkeit der Spritzer Pumpe

ml/h

5000

Spray-system

/

Zentrifugal-Düse

Gischt Richtung

/

Nach unten Co aktuell

Elektrische Heizleistung

kW

9

Wärmequelle

/

Elektro

Gesamtleistung

/

10KW 380V

Edelstahl Tank Durchmesser

mm

800

Getrocknetes Pulver wiederherstellen Tarif

%

≥95

Zentrifugale gischt Drehung Typ


Druckluft-Drehung

Geschwindigkeit zu drehen

u/min

25000

Durchmesser der Gischt-Fach

mm

50

Dimension

mm

1800 * 930 * 2200

Hot Tags: 5l Spray dryer, trocknende Maschine mit zentrifugaler Spray 5l, 5l Trockner Maschine mit Zentrifugal-Spray, Zentrifugal Kastration Trockner, Sprühtrocknung Milch, Sprühtrocknung, Milchpulver, China, Hersteller, Fabrik, Zulieferer, Lieferanten in China, Anpassung, Design, Chemie, Biologie, Pharma, Lebensmittel
In Verbindung stehende Artikel
Feedback
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: TaiBai Road, YanTa Bezirk, Xi ' an, China
Tel: 0086-18209268326
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Categories

5L Spray Dryer

5L Spray Dryer

Air through the filter and heating devices come into the hot air distributor which is at the top of drying chamber, the hot air distributor produce hot air

Product Details

If you are looking for chemical, biology, pharmaceutical, and food 5l spray dryer from China 5l spray dryer, drying machine with centrifugal spray 5l, 5l dryer machine with centrifugal spray, centrifugal spay drying machine, spray drying of milk, spray drying milk powder manufacturers, suppliers and facoty, or checking 5l spray dryer customization and desing with professional supplier in China, please feel free to contact Toption Instrument.

Working principle

Air through the filter and heating devices come into the hot air distributor which is at the top of drying chamber, the hot air distributor produce hot air, then hot air come into drying chamber evenly and move spiraling, at the same time, delivery liquid material to the centrifugal spray head which is equipped at the top of drying chamber, the liquid material is sprayed as fog droplet, so as to increase the contraction surface area of liquid material and hot air, moisture to evaporate quickly, dry products within a very short time. Coarser product is collected by collection barrel which is at the bottom of dryer, waste gas discharged by centrifugal fan.

Characteristic

1. Quickly drying speed. Liquid material after centrifugal spraying, the surface area will increased greatly, in high temperature air flow, the moment will evaporate 95~98% of moisture content, so drying time will be about at ten seconds.

2. Adopt parallel flow pattern of spray drying, during drying process, the temperature of the liquid droplet is not high, which promise high quality products. In the spray drying chamber, liquid droplet and hot air flow with same direction, although the temperature of hot air is some higher, but as hot air immediately contact with the spray liquid droplet after it come into drying chamber, the temperature of drying chamber is dip down, so will not make the dry material overheating, and suitable for drying of thermal sensitive material, the temperature of discharge product depends on the exhaust temperature, and lower than exhaust temperature.

3. Wide applied area. According to the material properties, can use hot air drying, and also could use the cold wind model. Large batch materials with big different features all could be produced by this machine, common applied in: polymers and resins?dyes?color pigment?ceramic? glass? in addition to atrazine? pesticides? carbohydrates? milk egg products? rou acids?slaughterhouse byproducts?blood and fish products of detergent and surface dirt?fertilizer?organic compound?inorganic compound classes, etc.

4. Due to the drying process is completed in an instant, the product of the approximate spherical can basically keep droplets shape, so the product is good dispersion ?fluidity and solubility.

5. Production process is simple, convenient operation and easy control. Spray dryer is used for the solvent whose moisture content is 40~60%, for special material even the moisture content as high as 90%, also could be dried as powder products at one time. Most products don’t need crushing and screening after drying, so reduce the production process, simplify technological process and promise the purity of product. For the product particle size?precision an moisture, within a certain range, can change to adjust the operating conditions, control and management is very easy.

6. In order to protect the material away from pollution and extend the device service life, all parts contacting with material all adopt 1Cr18Ni9Ti stainless steel materials. In order to make operation easily, the control system use integration operation, which means that install every part’s indicating device and on/off device all in control cabinet.

Technical parameters

Item

Unit

TP-S50

Max capacity

ml/h

5000

Temperature range of inlet air

?

140°C ~ 300°C
Adjustable

Temperature range of outlet air

?

80°C ~ 90°C

Precision of temperature

?

±1

Dryer time

S

1.0 ~ 1.5

Speed of squirt pump

ml/h

5000

Spray system

/

Centrifugal nozzle

Spray direction

/

Downwards co-current

Electrical heating power

kw

9

Heat source

/

Electric

Total power

/

10KW 380V

Stainless steel tank diameter

mm

800

Dried powder restoring rate

%

=95

Centrifugal spray rotation type


Compressed air rotation

Rotate speed

rpm

25000

Diameter of spray tray

mm

50

Dimension

mm

1800*930*2200

If you are looking for chemical, biology, pharmaceutical, and food Spray Dryer from China manufacturers, suppliers and factory, or checking 5l spray dryer customization and desing with professional supplier in China, please feel free to contact Toption Instrument.

Feedback
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: TaiBai Road, YanTa District, Xi'an, China
Tel: 0086-29-88763980
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co.,Ltd All rights reserved.