Produktkategorie

Rück-52A Rotationsverdampfer

Rück-52A Rotationsverdampfer

Rotationsverdampfer ist der Einsatz von Vakuum Druck, Konstante Temperatur Heizung Bedingungen, mit den rotierenden Flasche konstante Drehgeschwindigkeit

Product Details

Wenn Sie sind auf der Suche nach Chemie, Biologie, Pharmazie und Lebensmittel Rück-52a-Rotationsverdampfer aus China Rück-52a Rotationsverdampfer, rotierende Film Verdampfer, rotierende Film Verdampfer, kleine rotierende Verdampfer, 0,25 l Vakuum-Rotationsverdampfer Hersteller, Lieferanten und Facoty oder Rück-52a Rotationsverdampfer Anpassung überprüfen und Design mit professioneller Anbieter in China, wenden Sie sich bitte an Toption Instrument.

Rück-52A Rotationsverdampfer

Beschreibung der Rotationsverdampfer RE-52A

Rotationsverdampfer ist der Einsatz von Vakuum Druck, Konstante Temperatur Heizung Bedingungen mit der rotierenden Flasche konstanter Geschwindigkeit Rotation, die Bildung von großflächiger Dünnschicht, hohe Verdunstung Ausrüstung Installationen.

Rotationsverdampfer dient hauptsächlich zur pharmazeutischen, chemischen und Bio-pharmazeutische Industrie-Konzentration, Kristallisation, Trocknung, Trennung und Auflösung der Kohle-Verwertung. Das Prinzip ist: in einem Vakuum Zustand, Konstante Temperatur Heizung, um Flaschen konstant drehen, drehen das Material in die Seitenwand der großflächige dünne Film, hohe Verdunstung. Solubilization von hohen Glas Kondensator Vapor Kühlung, Erholung in der Flasche Sammlung erheblich verbessern die Effizienz der Verdampfung, besonders benutzerfreundlich in Hochtemperatur-Zersetzung der Variabilität des biologischen Produkten konzentriert und gereinigt wurde.

Hauptmerkmale

Neue Stock-Rotationsverdampfer, mit einer großen Kapazität, großem Durchmesser rotierende Verdampfung Kolben, erhöhte Verdunstung Gegend, in der Dekompression im Wasserbad, Seite drehen, Seite Heizung, Verbreitung oder Verdampfung der Lösung, ein breites Spektrum von Anwendungen und Konzentration der Probe-Größe, Trocknen, Extraktion, recycling, Chemie-, Pharma-, Lebensmittel, Umwelt, Universitätsforschungslabor und industrielle Massenproduktion solcher gute Geräte.

Technische Parameter

Typ

RÜCK-52A

Nach unten Modus

Hand-Schraube Radheber

Die Geschwindigkeit-range(rpm)

0-120

Temperatur range(℃)

RT-100

Kondensator

Vertikaler Typ, doppelte serpentine Rohr

Mit geringer Kapazität Kühlfalle

Rotierenden Flasche max. Kapazität (L)

2

Max. Kapazität (L) Flasche zu sammeln

2

Motorleistung (W)

1060

Hot Tags: Rück-52a Rotationsverdampfer, rotierende Film Verdampfer, rotierende Film Verdampfer, kleine rotierende Verdampfer, 0,25 l Vakuum-Rotationsverdampfer, China, Hersteller, Fabrik, Zulieferer, Lieferanten in China, Anpassung, Design, Chemie, Biologie, Pharma, Lebensmittel
Feedback
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: TaiBai Road, YanTa Bezirk, Xi ' an, China
Tel: 0086-29-88763980
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Categories

RE-52A Rotary Evaporator

RE-52A Rotary Evaporator

Rotary Evaporator is the use of vacuum pressure, constant temperature heating conditions, using the rotating bottle constant speed rotation

Product Details

If you are looking for chemical, biology, pharmaceutical, and food re-52a rotary evaporator from China re-52a rotary evaporator, rotary film evaporators, rotary film evaporator, small rotary evaporators, 0.25l rotary vacuum evaporator manufacturers, suppliers and facoty, or checking re-52a rotary evaporator customization and desing with professional supplier in China, please feel free to contact Toption Instrument.

RE-52A Rotary Evaporator

Description of RE-52A Rotary Evaporator 

Rotary Evaporator is the use of vacuum pressure, constant temperature heating conditions, using the rotating bottle constant speed rotation, the formation of large area thin film, high evaporation equipment installations. 

Rotary evaporator is mainly used for pharmaceutical, chemical and bio-pharmaceutical industry concentration, crystallization, drying, separation and dissolution of coal recovery. The principle is: in a vacuum condition, constant temperature heating, to rotate bottles constant rotation, the material in the sidewall formation of large area thin film, high evaporation. Solubilization by high glass condenser vapor cooling, recovery in the collection bottle, greatly improve the efficiency of evaporation, particularly easy to use in high-temperature decomposition of the variability of biological products was concentrated and purified. 

Key Features 

New floor rotary evaporator, using a large capacity, large diameter rotary evaporation flask, increased evaporation area, in the decompression in the water bath, side spin, side heating, diffusion or evaporation of the solution, a wide range of applications and sample size concentration, drying, extraction, recycling, chemical, pharmaceutical, food, environmental, university research laboratory and industrial mass production of such good equipment. 

Technical parameters

type

RE-52A

Down mode

Hand wheel screw lift

The speed range(rpm)

0-120

Temperature range(℃)

RT-100

condenser

Vertical type, double serpentine tube

With small capacity cold trap

Rotating bottle max capacity (L)

2

Max capacity to collect bottle (L)

2

Motor power (W)

1060

Feedback
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: TaiBai Road, YanTa District, Xi'an, China
Tel: 0086-29-88763980
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co.,Ltd All rights reserved.