Produktkategorie

Innen beleuchtete Photoreactor

Innen beleuchtete Photoreactor

Solarglas-Reaktor, photochemischer Reaktor, UV-Reaktor

Product Details

Wenn Sie sind auf der Suche nach Chemie, Biologie, Pharmazie und Lebensmittel in beleuchteten Photoreactor aus China innen beleuchtete Photoreactor, innen beleuchtete photochemischer Reaktor, 250ml photochemischer Reaktor, photochemischer Reaktor 500ml, 1000ml photochemischer Reaktor, Photochemial Reaktion Apparate Hersteller, Lieferanten und Facoty oder überprüfen innen beleuchtete Photoreactor Anpassung und Design mit professioneller Anbieter in China, wenden Sie sich bitte an Toption Instrument.

Solarglas-Reaktor, photochemischer Reaktor, UV-Reaktor

HG/Xenon/Halogen-Metalldampflampe

in der Zwischenzeit rühren Typ 8-12-Quarzrohre

Alle Arten von Volume photochemischer Reaktor

TOPT-geben Sie innen beleuchteten photochemischer Reaktor

Beschreibung von innen beleuchteten photochemischer Reaktor--- - TOPTION-Fabrik haben technische Unterstützungen von viele Professoren der SJTU und NTU Periode zu entwickeln. TOPT Serie wird hauptsächlich angewandt, um Gas Forschung / flüssige Phasen, Festnetz- / simulierten sichtbares Licht könnte Reaktion Schiff laden TiO2, photochemische Reaktion unter Bedingungen der Photokatalyse und so weiter. Diese Serie können Proben von analytischen reagierendem Produkt- und freie Radikale und reagierendem kinetischen Konstanten, Quantenausbeute Messen bietet; Es ist in den Bereichen Chemosynthese, Umweltschutz, und Life Science, etc. verbreitet.

Der größte Teil der Figur, einschließlich Haupt-Box, elektrische Ansteuerung Quecksilber-Lampe, Xenon Lampe elektrische Steuerungen, Licht, Licht Quelle Kühlung zum Schutz der Kühlfalle, Rührer, Glas Reaktor 250ml, 500ml, 1000ml (natürlich kann angepasst allerlei Bände). Mit fahrbaren Wagen.

TOPT-Ich tippe innen beleuchteten photochemischer Reaktor ist als Folgendes enthalten:

1, Quecksilber Lampe elektrische Regler zur Steuerung von 100W, 300W, 500W Mitteldruck Quecksilber Lampe Arbeitsbedingungen;

2, Xenon Lampe elektrische Controller zur Steuerung von 100W, 300W, 500W oder 1000W Xenon Lampe Arbeitsbedingungen (jedes TOPT-ich Kundenart photochemischen Reaktion Apparate standard Controller und Quecksilber-Xenonlampe Elektrogerät Controller Wählen Sie eine);

3, Quecksilber Xenon Lampe Elektrogerät oder den Controllern gehört auch die gesamte Stromversorgung, Lampe-Auswahl, Lampe Netzteile;

4, alle Quarzglas Lichtschutz oder die Verbesserung der Kühlfalle;

5, Rührer, die TOPT zu erfüllen-Ich tippe Glas Reaktoren.

6, verlassen sich auf Gerät kann neben der Haupt-Box, auch ausgerüstet mit werkseigenen Produktionskontrolle nach Tonhöhe-Typ-Reaktion-Tabelle verwendet werden.

7. Glas Reaktor kann sein wählte aus 250ml, 500ml, 1000ml (natürlich kann angepasst allerlei Bände).

8. eine fahrbare Karre.

Alle Teile der Beschreibung

Erstens, die Haupt-box

Die Haupt-Box ist eine Reihe photochemischer Reaktor platziert wo leichte Geräte, weist folgende Merkmale auf:

Kiste Größe 480 x 420 mm × 900 mm, wiegt ca. 29kg.

Innerhalb der Black-Box, um die Lichtreflexion zu verringern.

Nach der Oberschränke mit Kühlung-Lüfter-Mainboard, Schränke nach der zentralen Leitung "Flow wechseln", hat ausschalten (Kühlwasser) realisiert werden Wasser Wecker. Nach unten hat die Platte zwei Löcher für die Kühlung Wasserleitungen, Rohr und Kabel für die Verbindung den Controller durch.

Schränke an der linken dort sind drei spezielle Sockel für das Feld des Motors, Lichter und "Durchfluss-Schalter", den Ausgabe-Stecker zu verwenden.

Sekunde, Quecksilber und Quecksilber elektrische Steuerung

Liefern Sie Licht für 100W, 300W oder 500W, 1000w, Mitteldruck-Quecksilber-Lampe für den normalen Betrieb der Quecksilberlampen in UV-Licht während der Operation entfallen 40 % Gesamtenergie Ausgabe generiert. Quecksilber-Lampe Licht in die Öffnung 5 Minuten bis zum Stall, schalten Sie das Licht warten müssen, bis 5 Minuten nach der Bestellung neu starten. Wann benötigen Sie Sonnenbrillen mit UV-Schutz der Augen und der Haut Schaden bringen.

Mitteldruck-Quecksilber-Lampe der optischen Parameter lauten wie folgt:

Quecksilber-Lampe spektrale Verteilung und relative Intensität wie folgt:

Tabelle 2 spektrale Verteilung der Mitteldruck-Quecksilber-Lampe

Wellenlänge (nm)

250

313

365

400

510

620

720

Relative Intensität %

20

85

100

30

20

40

80

Mercury Lampe leuchtende Teil der Quarz Tube Hand direkten Kontakt mit Schadstoffen, die die Lichtintensität zu beeinflussen. Quarz außerhalb einer sauberen Baumwolltuch gedämpft mit einer kleinen Menge Alkohol, Reinigung innen die Lotion verwenden häufig verwendet.

Control Panel mit: die gesamte Stromversorgung, Lampe-Auswahl, Lampe Netzteil, Motoren, Lichtschalter und die Gesamtzeit der Start und andere Einstellungen festlegen, Lampe laufenden Meter, Wecker Anweisungen Sub Zeit. Controller mit Lüfter Wärme.

Controller-Größe ist 245 mm × 170 mm × 180 mm, wiegt ca. 23kg.

Geöffnet ist das Controller-Verfahren: Wählen Sie Licht Lampe → → → Gesamtleistung Licht beginnt, "Start" drücken und dann begann ein Timing-Licht.

Kontrolle der Verfahren zu schließen: die Totallamp macht → elektrische → → 5 Minuten nach dem Ausschalten das Kühlwasser.

Regler auf der Rückseite eines Inhabers Macht Eingabe Zeile und Sicherung.

Regler auf der Rückseite der Haupt-Box für den Kabelstecker mit den entsprechenden Schnittstellen.

Im Feld Hauptkabel angeschlossen mit dem Controllerfehler oder niedriger als der normale Wasserdruck für das Kühlwasser die Alarmlampe beleuchten und alarm-Ton, Instrumente, die nicht in der Lage zu arbeiten.

Drei, Xenon-Lampe und Xenon Lampe elektrische Controller.

Liefern Sie Licht für den 100W 300W 500W oder 1000W Xenon Lampe normal und stabilen Betrieb. Controller-Größe ist 245 mm × 170 mm × 180 mm, Gewicht 34kg. Systemsteuerung mit der Ausnahme "Licht auswählen" klickt, andere Tasten mit dem gleichen Quecksilber-Lampe-Controller. Xenon Lampe spektrale Verteilung und relative Intensität vergleichbar mit Tageslicht.

Xenon Lampe optische Parameter lauten wie folgt:

Tabelle 3 Dimensionen Xenon-Lampen und optische Parameter:

Leistung (W)

Angefangen von Strom

Stromaufnahme (A)

Betriebsspannung (V)

Effektive Bogenlänge MM)

Verdrahtung

100/300/500

8.3

5853

50

220±20

Massebezogene führt

1000

12.4

30±3

60

220±20

Massebezogene führt

Verbuchte, Halogen-Metalldampflampe und Halogen-Metalldampf-Lampe elektrische Controller:

Fünfte, alle Quarzglas Lichtschutz oder Verbesserung der die Kühlfalle

Alle Verbesserung des gesamten Quarzglas Licht Schutzes der Kühlfalle ist nicht nur hocheffizienter UV eindringen, während der Arbeit langer Stunden entfernt weil die Lichtquelle durch Temperatur, verursacht Zugang zu Licht und reaktive Substanzen, nur das Experiment selbst ohne äußeren Einfluss.

Über uns:

TOPTION ist spezialisiert auf die Herstellung und Verkauf photochemische Glas Reaktor, UV-Glas-Reaktor-System, Xenon Glas Reaktor, einschichtige Glas Reaktor, zweischichtige Glas Reaktor, Reaktor drei-Schicht-Glas, Thermostat Ausrüstung, Eismaschine, Ultraschallgerät, spray Fön, selbstextrahierenden Gerät und so weiter.

Mit 8-Yaeas Erfahrung und nach 8 Jahren entwickeln wir in- und ausländische Marktanteil gewonnen und genossen guten Ruf in der Branche hat, unsere Produkte auf vielen Universität und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen in vielen Bereichen angewendet werden.  Wir können auch die Art der Anlagen je nach Ihren Anforderungen produzieren. Wir glauben, dass die Qualität Sie nicht enttäuschen wird. TOPTION Firma Custimezed können verschiedene Spezifikationen der Glas-Reaktor-System, wir glauben, dass "TOPTION" werden Ihre "TOP-OPTION".

Willkommen Sie bei Design angepasst! Pls nicht kontaktieren Sie uns, Willkommen!!!


Hot Tags: innen beleuchtete Photoreactor, innen beleuchtete photochemischer Reaktor, 250ml photochemischer Reaktor, photochemischer Reaktor 500ml, 1000ml photochemischer Reaktor, Photochemial Reaktion Apparat, China, Hersteller, Fabrik, Zulieferer, Lieferanten in China, Anpassung, Design, Chemie, Biologie, Pharma, Lebensmittel
Feedback
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: TaiBai Road, YanTa Bezirk, Xi ' an, China
Tel: 0086-29-88763980
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Categories

Inside Illuminated Photoreactor

Inside Illuminated Photoreactor

Solar Glass Reactor, Photochemical Reactor, UV Reactor

Product Details

If you are looking for chemical, biology, pharmaceutical, and food inside illuminated photoreactor from China inside illuminated photoreactor, inside illuminated photochemical reactor, 250ml photochemical reactor, 500ml photochemical reactor, 1000ml photochemical reactor, photochemial reaction apparatus manufacturers, suppliers and facoty, or checking inside illuminated photoreactor customization and desing with professional supplier in China, please feel free to contact Toption Instrument.

Solar Glass Reactor, Photochemical Reactor, UV Reactor 

Hg /Xenon/Metal Halide Lamp 

8-12 quartz tubes meanwhile stirring type

All kinds of volume photochemical reactor

                TOPT-I type inside-illuminated photochemical reactor

Description of inside-illuminated photochemical reactor ---- TOPTION factory have got technical supports from many professors of SJTU and NTU in developing period. TOPT series is mainly applied to research gas / liquid phases, fixed / simulated visible light, could reaction vessel load TiO2, Photochemical reaction under conditions of photocatalyst and so on. This series can provides samples of analytical reacting product and free radical, and to measure reacting kinetic constant, quantum yield; it is widely used in fields of Chemosynthesis, environment protection, and life science, etc.

The main part of the Figure, including the main box, electrical control mercury lamp, xenon lamp electrical controllers, light, light source cooling to protect the cold trap,stirrer , glass reactor 250ml , 500ml ,1000ml (of course ,can customized all kinds of volumes). With wheeled cart.

TOPT-I type inside-illuminated photochemical reactor is included as followings:

1, mercury lamp electrical controller for the control of 100W, 300W, 500W medium pressure mercury lamp working conditions; 

2, xenon lamp electrical controller for the control of 100W, 300W, 500W or 1000W xenon lamp working conditions, (each TOPT-I ype photochemical reaction apparatus standard controller and mercury xenon lamp Electric appliance controller choose one);

3, mercury xenon lamp Electric appliance controller and the controller includes the total power supply, lamp selection, lamp power supplies;

4, all quartz glass light protection or improvement of the cold trap;

5, stirrer that meet TOPT-I type glass reactors. 

6, rely on device can be used in addition to the main box, also equipped with factory production down pitch-type reaction table. 

7. glass reactor can be choosed from 250ml , 500ml ,1000ml (of course ,can customized all kinds of volumes).

8. a wheeled cart.

Every parts of the description

First, the main box 

The main box is a series of photochemical reactor placed where light devices ,has the following characteristics:

Box of size 480mm × 420mm × 900mm, weighs about 29kg.

Inside the black box in order to reduce light reflection.

After the upper cabinets with cooling fan board, cabinets after the central board has "flow switch", can be realized off (cooling water) water alarm. After the bottom plate has two holes for the cooling water pipes, pipe and cable to connect the controller through.

Cabinets on the left there are three special socket for the box of the motor, lights and the "flow switch" to use the output plug.

Second, mercury and mercury electric controller

Provide light for the 100W,300W or 500W ,1000w,medium pressure mercury lamp of the normal operation of mercury lamps in ultraviolet light generated during the operation accounted for 40% total energy issue. Mercury lamp light in the opening 5 minutes until stable, turn off the lights need to wait 5 minutes after the order to restart. When you do need to bring sunglasses with UV protection of eye and skin damage.

Medium pressure mercury lamp of the optical parameters are as follows:

Mercury lamp spectral distribution and relative intensity as follows: 

        Table 2 Spectral distribution of medium pressure mercury lamp 

Wavelength (nm)

250

313

365

400

510

620

720

Relative intensity %

20

85

100

30

20

40

80

Mercury lamp light-emitting part of the quartz tube, hand direct contact with pollutants,which affect the light intensity.Quartz commonly used outside a clean cotton cloth dampened with a small amount of alcohol, cleaning inside the use lotion.

Control panel with: the total power supply, lamp selection, lamp power supply, motors, light switches and the total time of launch and other settings, sub-time setting, lamp current meter, alarm instructions. Controller with fan heat. 

Controller size is 245mm × 170mm × 180mm, weighs about 23kg. 

Open the controller procedure is: select light lamp power → → → total power light starts, press start and then began a timing light. 

Close control of procedures: the totallamp power → Electrical → → 5 minutes after power off the cooling water. 

Controller on the back of a power input line and fuse holder.

Controller on the back of the main box for the cable plug with the corresponding interfaces.

In the main cable box connected with the controller error, or lower than normal water pressure for the cooling water, the alarm lamp will light and alarm sound, instruments unable to work. 

Three, xenon lamp and xenon lamp electrical controller.

Provide light for the 100W 300W 500W or 1000W xenon lamp normal and stable operation.Controller size is 245mm × 170mm × 180mm, weight 34kg. Control panel with the exception "light select" button, other buttons with the same mercury lamp controller. Xenon lamp spectral distribution and relative intensity similar to daylight.

Xenon lamp optical parameters are as follows:

         Table 3 Dimensions xenon lamps and optical parameters:

Power (W)

Starting current(A)

Operating Current (A)

Operating Voltage (V)

Effective arc length MM)

 

Wiring

100/300/500

8.3

18±3

50

220±20

Single-ended leads

1000

12.4

30±3

60

220±20

Single-ended leads

Fouth,Metal halide lamp and metal halide lamp electrical controller:

Fifth, all quartz glass light protection or improvement of the cold trap 

all improvement of the entire quartz glass light protection of the cold trap is not only high efficiency UV penetration, while working long hours away because the light source caused by temperature, ensuring access to light and reactive substances, only the experiment itself without outside influence . 

About Us:

TOPTION is specialized in manufacturing and selling photochemical glass reactor  ,UV glass reactor system, xenon glass reactor, single-layer glass reactor,double-layer glass reactor, three-layer glass reactor,thermostatic equipment, ice maker, ultrasonic instrument, spray dryer, extracting device and so on.

With 8-yaeas experience and after 8-year developing, we has gained increasing domestic and foreign market share and enjoyed good reputation in the industry, our products are applied to many university and scientific research facilities in many fields.  We can also produce the kinds of equipments depending on your needs.We believe the quality will not let you down. TOPTION company can custimezed various specifications of glass reactor system, we believe "TOPTION"  will be your "TOP OPTION".

Welcome To Customized Design! Pls don't hesitate to contact us, Welcome!!!


Hot Tags: inside illuminated photoreactor, inside illuminated photochemical reactor, 250ml photochemical reactor, 500ml photochemical reactor, 1000ml photochemical reactor, photochemial reaction apparatus, China, manufacturers, factory, suppliers, supplier in China, customization, design, chemical, biology, pharmaceutical, food
Feedback
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: TaiBai Road, YanTa District, Xi'an, China
Tel: 0086-29-88763980
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co.,Ltd All rights reserved.