Produktkategorie

Wasserstoff-Erzeugung von Wasser Phoyolysis

Wasserstoff-Erzeugung von Wasser Phoyolysis

Lab Solar Quelle ist TOPTION Fabrik zur Gründung eine gemeinsamen Entwicklung in einer ähnlichen ausländischen erweiterte Ausrüstung Stiftung, seiner Vorteil liegt in der speziellen Lichtquelle bietet hohen Festigkeit

Product Details

Wenn Sie sind auf der Suche nach Chemie, Biologie, Pharmazie und Nahrungsmittelproduktion Wasserstoff vom Wasser Phoyolysis aus China Wasserstoffproduktion durch Wasser Phoyolysis, Sonnensimulator, Photolyse von Wasser-Wasserstoff-Produktionssystem Wasserstoffproduktion durch Photolyse von Wasser, Photokatalyse, Photodegradation Hersteller, Lieferanten und Facoty oder Überprüfung der Wasserstofferzeugung durch Wasser Phoyolysis-Anpassung und Design mit professioneller Anbieter in China, wenden Sie sich bitte an Toption Instrument.

Photolyse von Wasser-Wasserstoff-Produktion-system

Wasserstoffproduktion durch Photolyse von Wasser

Für Photokatalyse, Photodegradation, Photolyse

Wasserstoffproduktion durch Photolyse von Wasser

Lab Solar Quelle ist TOPTION Fabrik zur Gründung eine gemeinsamen Entwicklung in einer ähnlichen ausländischen erweiterte Ausrüstung Stiftung, seiner Vorteil liegt in der speziellen Lichtquelle bietet hohen Festigkeit, stabil, um das Licht der Orte. Einfacher Bedienung, einzigartiges Design, Stärkung des Kondensators luftgekühlten Mikro mobiles Design, Stromversorgung Stromversorgungsgerät und andere wesentliche Merkmale der Stabilität des leuchtenden Körper werden stabile und effiziente Lichtquelle, optischen Labor Versorgung der photochemischen Reaktion des und anderen Orten der besten Produkte, zur gleichen Zeit, TOPTION-Fabrik ist die nur inländische Produktion, Forschung und Entwicklung-Fabrik. (exklusive Inlandsproduktion, konsultieren die Details bitte die-www.toption-china.com)

TPR-Solar Photolyse von Wasser in Wasserstoffsystem ist TOPTION Firma Verweis auf ausländische Importe auf der Grundlage der photochemischen Reaktion Apparat, entsprechend der Mehrheit der Kundenbedürfnisse, kombiniert mit der bekannten Labor Praxis Zusammenarbeit, die Entwicklung neuer Generationen von photochemischer Reaktor. TOPT-I/II/V/IV/6 s/7 s / 8G / 9G/T/TPR-Reihe von integrierten Multi-Funktions-Werkzeug wird hauptsächlich verwendet, um die photochemische Reaktion Gas, flüssige Festphasen-Flow-System in eine simulierte ultraviolettes Licht, analoge sichtbar, spezielle simulierte Licht Bestrahlung, ob studieren die Last TiO2 Photokatalyse photochemische Reaktion unter solchen Bedingungen. Zur gleichen Zeit, die, dem ich auch Kunden mit bieten können, wie faserig, arrangierte Substanz Reaktion Behälter und andere Sondermaterialien, unterschiedliche Stoffe in die konventionelle Reaktion Schiff Platzierung Probleme zu lösen.

Aber jetzt für die Energiekrise in der Gesellschaft nun, unser Unternehmen vorzustellen ausländischer fortschrittliche Technologie, kombiniert mit der Lehrer-Anleitung Academy, speziell entwickelte Verfahren zur Herstellung von eine neue Energie-System-Ausrüstung, TPR-solar Typ Leichtwasser-System, das für die Photolyse von Wasser in Wasserstoff, photochemische Reaktionen, Photokatalytische Reaktion, Abbau von organischer Substanz wie die Richtung des Lichts, das Hauptprodukt ein Gas ist aufteilen , das Gas kann sammeln, Gas online und präzise Abtastung und in Echtzeit online testen. Das Aufkommen der Energiekrise, Wasserstoff ist geworden ein relativ vielversprechendsten Unternehmen für alternative Energien basierend auf Marktbedingungen, die Entwicklung der TPR-solar Photolyse von Wasser zu Wasserstoffsystem, das besteht hauptsächlich aus einer Vielzahl von Licht-System, eine Vielzahl von parallelen Quarz-Reaktionssystem und Reaktion Glassysteme, Multi-Kanal-Gas-Loop-Steuerung, Vakuum-System, Online-Probenahmesystem , GC-System (optional)


Major-Komponenten

Photodegradation System

TPR-Solar-system

Reinigen von Bench

Reinigen Sie einen Satz von Bench

General-Frame

Edelstahl

Glas-Rohrleitungssystem

1. beinhaltet Übertragung Licht Reaktor, Quarzglas-System.

2. verwenden Sie sechs Flux Valve Wasserstoff Verkehr zu steuern.

3. Verbindung Support Edelstahlrahmen

(4) besteht aus 7 Anzüge aus (A-G)

A. mit Entleerung Ventil;

B. Schließen Sie mit Vakuum-Meter und Vakuum;

C. Verbinden mit elektromagnetischen Luftpumpe;

D. Kondensator Rohr;

E. Vakuum-Rohr;

F. Schließen Sie mit Vakuumpumpe und Kühlfalle;

G. Boden Glasröhre für Kühlfalle Gebrauch; Glas und Metall-Verbindung

5.

Reaktor

150ml oder 250ml Silica Glas Split-Typ Reaktor

Vakuumsystem

Pumpe-Modell: 2XZ-2, gebaut von TOPTION;

Vakuum-Röhren, Vakuumfett.

Optionale Deutsch-Vakuumpumpe (Preis muss Anfrage werden)

Vollautomatische

Probenahmesystem

1. besteht aus präzise Entnahmerohrs Anwendung Ventilkörper und Control Pannel, etc..

2. zwei spezielle Gelenke für 3mm und 6 mm Gaschromatographie Glas Piping.

3. zehn Meter 3mm Chromatographie Glas Rohrverlegung.

4. zwei Gelenke für 3mm Chromatographie Glas Piping und chromatographische Instrument (GC-System ist optional)



UV-Energiezähler

(1) Wellenlängenbereich (entweder-oder)

A. No. 1 Sonde λ:400 ~ 1000nm;

B. Nr. 2 Sonde λ:725 ~ 1050nm;

2. Bestrahlungsstärke Messbereich: 0.1~1.999×105μW/cm2

3. Grad der Genauigkeit: ±5 % (bezogen auf NIM-Standards)

(4) Wiederholbarkeit: ±1 %

5. Cosinus Merkmale: f2≤4 %

(6) Reaktionszeit: 1 Sekunde

7. Service-Umgebung: Temperatur 20±20 ° C, Luftfeuchtigkeit < 85 %

8. Größe und Gewicht: 180 × 80 × 36 mm, 0,2 kg

9. Leistung: 1 Stück 9V verpackt-Zelle



Vakuum-Meter

Model DZA1-Widerstand-Vakuum-Manometer

Test Range: 100000 (Atmosphäre) ~0.05Pa

Die Ausgabesteuerung: 220V/3A bidirektionale Relais (kodiert mit Sperre)

Bediengeräte: Torr, Pa, Mbar

Datenausgabe: RS485 (mit Kommunikation-CD)

(Option): 0-5V, 1-5V, 4-20mA AO (Analogausgang)

Ausgestattete Leitung: ZJ-52 oder ZJ - 52K

Panelgröße: 96W × 96 H × 180 D

Größe der Öffnung: 92W × 92H

Filter

Zwei Stücke

1: Übertragung optischer Filter mit 50mm Durchmesser

2: UV reflektieren Teil, sichtbaren und infraroten Übertragungselemente, 70 mm * 70 mm quadratisches Stück.

3. diese Typ ist optional: 365nm, 380nm, 400nm, 420, 435nm, 450nm, 475nm, 500nm, 520nm, 550nm, UVRFE, UVCUT

Lichtquelle

PE300BF (importiert aus den USA), 2000 Stunden Lebensdauer.

Oder Sie können China Lichtquelle, 1000 Stunden heben

TOP - X 300

Leistung: 300W, externe oder Projektion eingeben, parallele Lichtleistung. (TOPTION)

OBEN-X300UV

Leistung: 300W, beinhaltet integrierte Typ 300W UV verstärkt Xenon LampExternal oder Projektion Typ (TOPTION)

LightSource-Controllor

Ballast, Start-up-System, Trigger, 300W Netzteil für den export

Lichtweg-Umschalter

Lichtweg Schaltsystem

Metallkorpus Cooling

Aluminium-Kühlsystem

Hubtisch

Edelstahl-Hubtisch 250 * 250mm Licht Beleuchtung Energie angepasst


Über uns:

TOPTION ist spezialisiert auf die Herstellung und Verkauf von photochemischen Glas Reaktor, UV-Glas-Reaktor-System, Xenon Glas Reaktor, einschichtige Glas Reaktor, zweischichtige Glas Reaktor, drei-Schicht-Glas Reaktor, Thermostat Ausrüstung, Eismaschine, Ultraschallgerät, Trockner spray, Lufttrockner, Extrahieren von Gerät und so weiter.

Mit 8-Yaeas Erfahrung und nach 8 Jahren entwickeln wir in- und ausländische Marktanteil gewonnen und genossen guten Ruf in der Branche hat, unsere Produkte auf vielen Universität und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen in vielen Bereichen angewendet werden.  Wir können auch die Art der Anlagen je nach Ihren Anforderungen produzieren. Wir glauben, dass die Qualität Sie nicht enttäuschen wird. TOPTION Firma Custimezed können verschiedene Spezifikationen der Glas-Reaktor-System, wir glauben, dass "TOPTION" werden Ihre "TOP-OPTION".

Willkommen Sie bei Design angepasst! Pls nicht kontaktieren Sie uns, Willkommen!!!


Hot Tags: Wasserstoffproduktion durch Wasser Phoyolysis, Sonnensimulator, Photolyse von Wasser-Wasserstoff-Produktionssystem Wasserstoffproduktion durch Photolyse von Wasser, Photokatalyse, Photodegradation, China, Hersteller, Fabrik, Zulieferer, Lieferanten in China, Anpassung, Design, Chemie, Biologie, Pharma, Lebensmittel
Feedback
Anfrage
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Kontaktieren Sie uns
Address: TaiBai Road, YanTa Bezirk, Xi ' an, China
Tel: 0086-29-88763980
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co., Ltd vorbehalten Alle Rechte.

Toption Instrument Co.,Ltd
info@toptionlab.com0086-29-88763980
Categories

Hydrogen Production By Water Phoyolysis

Hydrogen Production By Water Phoyolysis
Product Details

If you are looking for chemical, biology, pharmaceutical, and food hydrogen production by water phoyolysis from China hydrogen production by water phoyolysis, solar simulator, photolysis of water hydrogen production system, hydrogen production by water photolysis, photocatalysis, photodegradation manufacturers, suppliers and facoty, or checking hydrogen production by water phoyolysis customization and desing with professional supplier in China, please feel free to contact Toption Instrument.

Photolysis of water hydrogen production system

Hydrogen production by water photolysis 

For Photocatalysis,Photodegradation,Photolysis

Hydrogen production by water photolysis 

Lab Solar source is TOPTION factory to establish a common development in a similar foreign advanced equipment foundation, its advantage lies in the special light source provides high strength, stable to the light of places. Simple operation, unique design, strengthening the condenser, air-cooled micro mobile design, power supply device and other significant characteristics of stability of luminous body become stable and efficient light source, optical laboratory supply of photochemical reaction of and other places of the best products, at the same time, TOPTION factory is the only domestic R & D and production factory. (exclusive domestic production, the details please consult the www.toption-china.com)

TPR-Solar photolysis of water into hydrogen system is TOPTION Company reference to foreign imports on the basis of photochemical reaction apparatus , according to the majority of customer needs, combined with the well-known laboratory practice cooperation , the development of new generations of photochemical reactor . TOPT-I/II/V/IV/6S/7S/8G/9G/T/TPR series of integrated multi-function tool is mainly used to study the photochemical reaction gas, liquid solid phase flow system in a simulated ultraviolet light, analog visible , special simulated light irradiation, whether the load TiO2 photocatalyst photochemical reaction under such conditions . At the same time I also can provide customers with fibrous, arranged like substance reaction container and other special materials to solve different substances in the conventional reaction vessel placement issues .

But now for the energy crisis in the society now , our company introduce to foreign advanced technology, combined with the teacher's guidance Academy , especially developed method of manufacturing a new energy system equipment , TPR-solar type light water splitting system, which for photolysis of water into hydrogen , photochemical reactions , photocatalytic reaction , degradation of organic matter such as the direction of light , the main product is a gas , the gas can collect online and accurate gas sampling and real-time online testing . The advent of the energy crisis , hydrogen has become a relatively most promising alternative energy company based on market conditions, the development of TPR-solar photolysis of water into hydrogen system, which mainly consists of a variety of lighting system , a variety of parallel quartz reaction system and glass reaction systems, multi -channel gas loop control system, vacuum system , on-line sampling system , GC system ( optional )


Major Components

Photodegradation System

TPR-Solar system

Clean Bench

Clean Bench one set

General Frame

Stainless steel

Glass Piping System

1. Includes Transmission Light Reactor, Quartz Glass System.

2. Use Six Flux Valve to Control Hydrogen Circulation.

3. Stainless Steel Connection Support Frame

4. Consists of 7 suits of (A-G)

A. With Emptying Valve;

B. Connect with Vacuum Meter and Vacuum;

C. Connect with Electromagnetic Air pump;

D. Condenser Pipe;

E. Vacuum Pipe;

F. Connect with Vacuum Pump and Cold Trap;

G. Ground Glass Tube for Cold Trap Use; Glass and Metal Connection

5. 

Reactor

150ml or 250ml Silica Glass Split-type Reactor

Vacuum System

Pump Model: 2XZ-2, Produced by TOPTION company; 

Vacuum tubes,  vacuum grease. 

Optional German Vacuum Pump(Price need to be Inquiry)

Fully automatic

Sampling System

1. Consists of Precise Sampling Tube, Application Valve Body, and Control Pannel, etc.

2. Two Special joints for 3mm and 6 mm Gas Chromatography Glass Piping.

3. Ten Meters of 3mm Chromatography Glass Piping.

4. Two Joints for 3mm Chromatography Glass Piping and Chromatographic Instrument (GC system is optional)



UV Energy Meter

1. Wavelength Range (Either-or)

A. No.1 Probe λ:400~1000nm;

B. No.2 Probe λ:725~1050nm;

2. Irradiance measurement range: 0.1~1.999×105μW/cm2

3. Degree of Accuracy:±5% (Related to NIM Standards)

4. Repeatability: ±1%

5. Cosine Characteristics:f2≤4%

6. Response Time: 1 Second

7. Service Environment: Temperature 20±20°C, Humidity <85%

8. Size and Weight: 180×80×36mm, 0.2kg

9. Power: 1 Piece of 9V Packed Cell



Vacuum Meter

Model DZA1 resistance vacuum gauge

Testing Range: 100000(Atmosphere)~0.05Pa

The output control: 220V/3A two-way relay(With Coded lock)

Display units: Torr, Pa, mbar

data output: RS485(with communication CD)

(Option):0-5V,1-5V,4-20mA AO(analog output)

Equipped Pipe: ZJ-52 or ZJ-52K

Panel Size: 96W×96H×180D

Opening Size: 92W×92H

 Filter

Two Pieces

1: Transmission Optical filter with diameter of 50mm

2: UV reflecting part, Transmission visible and Infrared parts,70mm*70mm square piece.

3. these type is optional : 365nm , 380nm, 400nm, 420nm ,435nm,450nm,475nm, 500nm,520nm,550nm,UVRFE,UVCUT

Light Source

PE300BF(Imported from USA), 2000 hours life.

Or you can choose China light source,1000 hours lift

TOP-X300

Power: 300W, External or projection type, Parallel light output.(TOPTION)

TOP-X300UV

Power:300W,Includes Integrated type 300W UV Reinforced Xenon LampExternal or projection type (TOPTION)

Lightsource Controllor

Ballast, trigger, start-up system,300W Power supply for export

Light path switcher

Light path switching system

Metal Cooling unit

aluminum Cooling system

Lift Table

Stainless steel lift table 250*250mm used to adjust light illumination energy


About Us:

TOPTION is specialized in manufacturing and selling photochemical glass reactor  ,UV glass reactor system, xenon glass reactor, single-layer glass reactor,double-layer glass reactor, three-layer glass reactor,thermostatic equipment, ice maker, ultrasonic instrument, spray dryer, air dryer,extracting device and so on.

With 8-yaeas experience and after 8-year developing, we has gained increasing domestic and foreign market share and enjoyed good reputation in the industry, our products are applied to many university and scientific research facilities in many fields.  We can also produce the kinds of equipments depending on your needs.We believe the quality will not let you down. TOPTION company can custimezed various specifications of glass reactor system, we believe "TOPTION"  will be your "TOP OPTION".

Welcome To Customized Design! Pls don't hesitate to contact us, Welcome!!!


Hot Tags: hydrogen production by water phoyolysis, solar simulator, photolysis of water hydrogen production system, hydrogen production by water photolysis, photocatalysis, photodegradation, China, manufacturers, factory, suppliers, supplier in China, customization, design, chemical, biology, pharmaceutical, food
Feedback
Feedback
Your comments are welcome!
For more information about our brand and products, please feel free to contact us!
Please enter your email address:
Contact Us
Address: TaiBai Road, YanTa District, Xi'an, China
Tel: 0086-29-88763980
Fax: 0086-29-88990306
E-mail: info@toptionlab.com
Copyright © Toption Instrument Co.,Ltd All rights reserved.